ich bin dankbar...

1. für das Richtige tun

2. dass meine Tochter und ich heute bei IKEA sein konnten und sogar gar nicht viel Geld ausgegeben haben - ihre Gutscheine heben wir nämlich auf, bis wir ein Auto haben um den Schrank zu transportieren - heute haben wir nur ihren Teppich, ein rotes Sparschwein, Pfefferkuchen und Schokolade gekauft!

3. für wohlwollende Menschen

4. für drei Nächte ohne Mücken

5. für aufgeschäumten Vanillepudding

23.8.07 23:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike / Website (28.8.07 23:40)
Aufgeschäumter Vanillepudding?? Was ist das? Wohlwollende Menschen und Nächte ohne Mücken wünsche ich dir, mir und allen anderen wohlwollenden Menschen immer genug! lG Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung