new beginnings oder divorcée diaries?

Heute ist ein super Tag! Bin endlich in meine echte eigene Bude gezogen - nichts zur Untermiete wie die letzten 4 Monate, nein, ganz echt und klein und fein MEIN!!! Also endlich, endlich Zeit um alles hinter mir zu lassen, und so richtig neu anzufangen...

Da ich aber wie ihr euch bestimmt gedacht habe, bei meinem Mann ausgezogen bin, stellt sich nun die Frage: gehört dieser und die folgenden Einträge jetzt in "new beginnings" oder eigentlich eher wieder in "divorcée diaries"? Also ich würde den mal hier reinstellen, lol, denn es ist in mehr als einer Hinsicht ein Neunanfang! Dies ist nämlich die allererste Wohnung, die ich nur mit mir selber beziehen - kein Mann oder Kind dabei, einfach nur ich, meinereiner und mich!

Bin gespannt, wie das jetzt alles so läuft! Im Moment muss ich nur gucken, dass ich ratzfatz die ganzen Kartons ausgepackt bekomme, denn es ist nur eine 1-Zi-Whg, also nicht sehr viel Platz für all meine Sachen, geschweige denn die ganzen Kartons in denen sie sich jetzt befinden... 

25.6.11 15:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kruemel / Website (18.6.12 16:58)
Da schau ich mal hier rein und lese sowas. Und dann auch schon wieder ein Jahr her... wo ist die Zeit geblieben.
Haben ja ewig nichts voneinander gelesen.
Wie gehts dir denn so?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung