aufgeregt hoch3

ratet mal, wer am 02.06.2010 zum Casting geht und super nervös und aufgeregt ist?

eigentlich wollte ich diese Woche schon mit Wheeler und Peter üben, aber ich habe eine fette Erkältung und kann daher sowas von gar nicht singen! sollte ich wohl auch jetzt eher nicht, lol, sonst bekomme ich am 02. keinen Ton heraus, was echt schade wäre, denn so eine Chance bekommt man ja doch nur einmal! oder zumindest nur einmal im Jahr...

emotion ich hoffe, wir können nächste Woche üben, muss mit den Jungs besprechen, was ich singn und anziehen soll! *hüpft nervös duch das Haus*

22.5.10 14:57

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


esmee / Website (22.5.10 15:20)
Da drückeich dann doch ganz fest die Daumen.Viel Erfolg und auch eine gute Portion Glück fürs Casting.


(25.5.10 11:50)
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen. Du schaffst das.


Kruemel (25.5.10 11:50)
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen. Du schaffst das.

edit: Da hab ich doch glatt vergessen mich irgendwie erkenntlich zu machen.

Lg
Dani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung