sky tv???

Bestimmt kennt ihr doch auch diese Plakate, die davon werben, wie toll doch Fernsehen mit sky ist und dass das Bild um so vieles klarer und der Ton besser, etc ist...

Ich kenne mich ja nicht aus, aber müsste man nicht, um sky in seiner vollen Qualität genießen zu können, erst einmal ein TV-Gerät haben, was so etwas überhaupt abspielen?

Mein Audio-Radio früher konnte ja auch kein Stereo spielen... 

18.10.09 17:37

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kruemel (27.10.09 17:07)
Hey Claudi,

nachdem ich die Werbug mal gesehen habe, kann ich dir nun auch eine Antwort geben.
Um Sky TV in seiner vollen Klarheit genießen zu können benötigst du ein TV welches Full HD hat.
Also eins was digitales fernsehen abspielen kann.

Wie du schon sagst mit einen Mono Radio kann man auch nicht Stereo hören.

Ansonsten hoffe ich das es dir gut geht und alles nach deinen Vorstellungen läuft.

Lieben Gruß
Dani


Claudia / Website (22.5.10 15:00)
Siehst du, habe ich es doch gewusst! Und so etwas erzählen die einem natürlich nicht in der Werbung - da wundert man sich dann Zuhause, warum es nicht klappt mit dem tollen Fernsehprogramm!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung