yeah!

Habe den Job bekommen, wahooo! Der Probetag lief ganz super und auch heute, mein erster offizieller Arbeitstag, war recht entspannt! Zwischendurch meinte der junge Mann zwar er müsse trotz akuter Übermüdung nicht schlafen - aber das wurde dann schnell übergangen, in dem ich ihn in seinem Kinderwagen hin und her geschoben habe!

Die Mutter ist auch total entspannt und vom Typ her wie meine letzte "Chefin" und yeah, ich habe einen 40-Std-Vertrag, wie genial ist das bitte?! Habe mich super gefreut. Das bischen mehr an Geld kann ich super gebrauchen, denn als Nanny auf dem freien Markt bekommt man dann doch erheblich weniger, als in einem Job z.B. bei der Vereinigung der Hamburger Kitas hier in Hamburg!

Bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass das jetzt erst einmal der Ort und die Familie ist, wo der Kosmos mich haben will und in ein paar Monaten sehen wir dann weiter...

2.10.08 03:27

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


esmee / Website (2.10.08 08:30)
Herzlichen Glückwunsch. Ist ja klasse, dass das so schnell geklappt hat.


Elmar (2.10.08 09:12)
Wunderbar, freue mich für Dich!



Claudia / Website (6.10.08 10:08)
Du Glückliche du!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung