probetag

Habe am Montag einen Probetag bei einer neuen Familie! 1 Baby & 1 Kleinkind und meine Aufgabe bestünde erst einmal darin, die Mutter jeden Tag zr Arbeit zu begleiten solange der Kleine noch gestillt wird - sowas habe ich ja auch noch nie gemacht - jemanden zur Arbeit begleitet zwecks Kinderbetreuung, lol, mit jedem Job erlebe ich etwas neues!

Stillt sie nicht mehr, verlegt sich der Arbeitsplatz ca 20 Minuten von wo ich wohne, auch nicht schlecht! Also, mal gucken, wie der Montag wird - dann hätte ich jedenfalls schon ab dem 01.10. eine neue Stelle, yeah!

27.9.08 10:31

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


esmee / Website (27.9.08 12:12)
Das hört sich sehr gut an. Viel Glück und ein schönes Wochenende.


Claudia / Website (27.9.08 12:16)
Da drück ich mal die Daumen, dass es klappt!
Dir ein schönes Wochenende


Kruemel (27.9.08 16:05)
Wünsch dir viel Spaß beim Probetag und viel Erfolg, dass es mit der Stelle klappt. Wird schon werden.

LG
Dani


Elmar (30.9.08 10:50)
Guten Morgen Claudia1
Bin seit gestern Abend mit Daniel aus London zurück und habe daher Deinen Eintrag erst jetzt lesen können. Der Probetag ist nun Vergangenheit und ich hoffe er hatte ein positives Ergebnis.
London war super, ich habe Domino wieder getroffen und ihr Daniel vorgestellt. Sie hat sich für uns das Wochenende Zeit genommen und uns zu fast allen Sehenswürdigkeiten begleitet.
Meine Freundin Petra brachte Daniel und mich zum Flughafen, holte uns gestern Abend ab und hatte ein Abendessen vorbereitet. Heute morgen sind wir gemeinsam zur jeweiligen Arbeit aufgebrochen.
Ich drück Dir die Daumen das es mit dem neuen Job klappt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung