schoko muffin

Wenn man schon wie ich nicht gerade viel Geld hat, sollte man trotzdem nicht am falschen Ende sparen!

Bin eben in Altona gewesen und kam an der Back Factory vorbei. Ich rein und da haben mich die Schokomuffins so angelächelt und zu dem Preis dachte ich mir, nehme ich doch mal gleich zwei mit, denn die sahen echt lecker aus!

Hätte ich mal zum gleichen Preis nur eine einzigen davon wo anders gekauft, denn als ich da eben so in die Muffins reinbiss und der erste Happen sich so langsam in meinem Mund und auf den Geschmacksknospen verteilte..., yuck! Zu trocken, zu wenig schokoladig, nicht genug Schokostückchen drin und überhaupt! Da könnte ja sogar meine Nichte bessere backen und die ist erst 3!

Dachte ja immer die von Kamps oder Altwörden seien ganz in Ordnung - jetzt finde ich sie sogar super lecker!!! Also bei der Back Factory werde ich ganz gewiss nie wieder einen Schokomuffin kaufen, denn das Produkt welches ich da erstanden habe, verdient den Namen Schokomuffin nicht!

PS: Muss zugeben, dass sie zusammen mit einem Glas kalte Milch ok sind, wenn man denn so gar keine anderen da hat und nicht selber backen will! Doch muss man sich ein Produkt erst "schön" essen???

26.7.08 13:06

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


esmee / Website (27.7.08 11:11)
Ich glaube , dass sind Dinge, die man unbedingt selber backen sollte. Das Praktische daran ist dann ja auch, man backt auf Vorrat; damit sich die Stromkosten rechnen. Ich friere dann ein und habe auch, wenn überraschend Besuch kommt immer etwas zum Anbieten im Hause. Gekaufte Muffins habe ich jedenfalls noch nirgend so gefunden, dass sie wirklich geschmeckt hätten.


Claudia Pohl / Website (27.7.08 15:04)
Hatte eben schon wieder einen Janker auf Schokomuffins und habe doch tatsächlich im Internet ein Rezept dafür gefunden! Der Teig an sich schmeckt schon lecker, hoffe, dass das Ergebnis auch super schmeckt - sind gerade im Backofen! Freu mich schon total drauf, Milch habe ich auch noch! Und es ist ganz viel Schokolade drin, yum!


Claudia Pohl / Website (27.7.08 15:40)
OK, lol, das Rezpet wäre noch ein wenig verbesserungswürdig, aber sie waren auf alle Fälle leckerer, als die von Gestern! Der Teig hat aber besser geschmeckt, als das Endergebnis!


esmee / Website (1.8.08 21:59)
Gut Ding will Weile haben; wirst schon noch das richtige Rezept finden.


(3.9.08 14:58)
Du bist nominiert für den I Love your Blog Award
weiteres auf meinen Blog.
http://cutykruemel.myblog.de/ (I love your Blog Award (3.9.08))

LG

Kruemel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung