20.06.2008 - celine dion - hh

Meine Tochter und ich hatten das große Vergnügen, am 20.06.08 zu Celine Dion in die ColorLine Arena hier in Hamburg zu gehen! Letztes Jahr im November hatten wir die Tickets schon gekauft und wir waren sehr aufgeregt, war dies doch für uns beide ein Traum, der wahr wird...

Celine betrat kaum die Bühne, da waren wir zwei auch schon am flennen, wie die kleinen Mädchen! Es war aber auch einfach zu überwältigend - hier waren wir beide doch tatsächlich nicht nur auf dem gleichen Kontinent, nein auch noch in der gleichen Halle mit Celine Dion, wow!

Wir waren super begeistert mit ihrer Song-Auswahl und froh, dass sie ein paar unserer Lieblingstücke sang: Pour que tu m'aimes encore; My heart will go on; River Deep, Mountain High; Power of Love; und viele mehr.

Als sie "The Show must go on" von Queen sang, dachte ich so bei mir, dass es nicht viele Frauen gibt, denen ich dieses Lied ungestraft durchgehen ließe, aber sie hat es echt gut gemacht und es hat mir gut gefallen.

Leider hatte ich meine Digicam vergessen, so dass wir eigentlich nur Photos mit Christin's Hanfdy machen konnten. Doch vor uns saß ein junger Mann mit einer echt guten Kamera, der so lieb war uns im Anschluss an das Konzert per e-mail ein paar echt tolle Photos zukommen zu lassen. Vielen Dank an André Kollmesch aus Luxenburg für die super Photos!  Und an meine Tochter für ihr cooles Handy, denn ihre Bilder sind ebenfalls echt gut geworden!

Wir hatten einen wunderschönen Abend und sind förmlich nach Hause geschwebt. Dank der super Anbringung mit Bus und Bahn waren wir zum Glück auch gar nicht lange unterwegs, denn es hat in Strömen gegossen... Und ich glaube, wir haben Celine nicht zum letzten Mal gesehen - zumindest nicht, wenn sie öfter auf Tournee geht, als Barbra Streisand, die ich leider im letzten Jahr verpasst habe, als sie in Berlin war! Ich fand es klasse, dass ich diesen Abend mit meiner Tochter teilen durfte, denn diese Momente nimmt uns keiner mehr.

 

5.7.08 23:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elmar (7.7.08 08:13)
Hallo Ihr zwei Mädels!
Glückwunsch zu dem gelungenen Abend.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung