thom pace - maybe

Es war einmal ein kleines Mädchen. Sie hatte das Vergnügen mit ihren Eltern eine Serie im Fernsehn sehen zu dürfen, die sie mehr als einmal zum weinen brachte.

In ihr ging es um Werte, Natur, das Zusammenleben von Mensch und Tier, um einen äußert attraktiven Mann (das erkannte sie damals schon) und sie hatte ein wunderschönes Titellied!

Die Serie hieß "Der Mann in den Bergen" - und warum zum Geier es die nicht auf DVD gibt aber dafür jede andere dämliche Serie von heutzutage - das wird unser junges Mädchen nie verstehen!!!

Hier Thom Pace und "maybe" aus dem Jahre 1979 - wo unser junges Mädchen knapp 7 Jahre alt war: ´

 

31.5.08 18:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung