babydecke

Habe so eben die zweite Babydecke fertig gestellt, die ich in meinem Leben gehäkelt habe, yeah! Habe vor etlichen Jahren mal eine gestrickt, aber dies ist erst das zweite Mal, dass ich etwas gehäkelt habe, was man hinterher benutzen kann und was auch fertig geworden ist!

Hab' lange dran gesessen und bin nun froh, dass sie vollendet ist:

 

Schon cool, wenn man so etwas mit eigenen Händen gemacht hat und dann das Ergebnis sieht.

Häkel neben bei auch noch an einer Decke für mich selber, aber da ich die Menge der Wolle die ich brauche falsch eingeschätzt habe, muss ich erst einmal nachkaufen, eh ich weiter mache!

Oh, hier ein Bild von der ersten Babydecke:

 

22.5.08 21:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elmar (30.5.08 12:40)
Hallo Claudia,
sehen beide sehr schön aus. Hast Du gut gemacht!
Liebe Grüße
-Elmar-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung