erster tag

Damit wäre ich dann wohl die älteste Person die ihr kennt, die als Kindermädchen arbeitet - hatte heute meinen ersten Arbeitstag.

Lief wirklich super. Die Kinder waren echt toll, fast so als wüssten sie, dass es ein wichtiger Tag ist! Wir haben super zusammen gespielt, sie haben sogar vor dem Mittagessen aufgeräumt, ich habe für sie gekocht und wir hatten eine super Zeit zusammen.

Habe am Nachmittag noch mit der Mutter telefoniert und sie war begeistert, wie toll ihre Kinder drauf waren und dass sie mich mögen und dass sie selber sich in meiner Gegenwart ebenfalls sehr wohl fühlt.

Tja, wenn ich das nicht wieder irgendwie vermassel, könnte das ein Job sein, den ich eine Weile mache...

15.5.08 23:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia (16.5.08 16:56)
Na, da wünsche ich dir gutes Gelingen und ein schönes Wochenende!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung