dsds - benni syndrom

Tja, wenn viele kleine Mädchen ihr Handy nehmen und für den ach so schnuckeligen aber äußerst unbegabten Benni anrufen, dann muss ein echtes Talent DSDS verlassen! Das war letzte Woche bei Stella schon der Fall und dieses Mal hat es Collins erwischt!

Was mich dabei einfach so ärgert ist, dass der gute Benni diese Woche echt grottenschlecht war! OK, wäre ich 12 oder 13 fände ich Benni bestimmt auch süß und würde ihn weiter wählen, egal ob er singen kann oder nicht, da kann ich es den Mädels nicht mal verdenken, dass sie so wählen!

Aber so jemand ist dann vielleicht echt am Ende Deutschland's Superstar? Yikes! Da dreht sich doch mal bei mir pauschal der Magen um!

Ich frage mich nur, warum der Dieter den Benni wieder zurückgeholt hat! Macht er sich Sorgen, dass sonst die Einschaltquoten in den Keller gehen, wenn der süße Benni nicht mehr dabei ist? Ist das ein Grund, so einen dann lieber dabeizubehalten und echt guten Leuten die Chance zu nehmen, weiter zu kommen???

Vielleicht sollte ich es mir doch noch einmal überlegen, ob das Musikgeschäft echt was für mich ist, wenn da mit solchen Mitteln gespielt wird - denn ein Männer-Magnet bin ich gewiss nicht, warum sollte also jemand meine Platten kaufen oder zu meinen Konzerten kommen? Weil ich süß und niedlich bin?  Und einigermaßen einen Ton treffe??? Reicht das als Verkaufsargument?

13.4.08 21:34

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (14.4.08 10:18)
Ich habe nur die Castingsshows, der diesjährigen Staffel gesehen, die Mottoshows spare ich mir, da ich finde, dass dieses mal nicht wirklich gute Sänger dabei sind. Zwischendurch kommen ja auch immer mal Ausschnitte in den B-Magazinen. so habe ich auch das mit Benny mitbekommen. Denke auch er musste zurück, damit die Quoten stimmen, denn singen kann der Junge wirklich nicht gut. Habe Samstag dann ab und an in die Sendung geschaltet und fand auch den Rest der Mitstreiter nicht überragend, alle ganz nett und stimmlich durchschnitt. Besonders bei Linda fand ich, dass sie ihr Lied von Anastacia nicht gut gesungen hat.Den Mund immer aufreißen, dass man bis sonst wohin sehen kann, aber die höhen Töne nicht singen. So klang das Lied sehr eintönig!


Claudia / Website (14.4.08 10:20)
'tschuldigung - da sind zwei .. über dem o zu viel!
hohe!!!! Töne


(14.4.08 11:09)
naja, hohe Töne zu hoch, sind halt höhe Töne! lol


Elmar (15.4.08 08:22)
Moin Claudia!
Ich schaue mir solche Shows grundsätzlich nicht an. Quote, Quote, Quote! Die gehen mir am Arsch vorbei ... In dem Zusammenhang fällt mir ein, geh doch mal im Hotel Atlantik vorbei und richte dem Udo aus das sein neues Album gut gelungen ist. Wird Zeit das wir mal wieder zusammen quatschen.
Liebe Grüße
-Elmar-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung