d'oh!

Seit etwa zwei Wochen schleppe ich schon eine Nasennebenhöhlenentzündung und eine Bronchitis mit mir rum. Kein Vergnügen, besonders die Nächte sind da sehr amüsant....

Und eben liege ich im Bett und denke, warum zum Geier meine Bronchen bei jedem Atemzug so pfeifen und mir fällt auf, dass ich Dummnase einen Wäscheständer voll nasskalter Wäsche in meinem Schlafzimmer stehen habe! Wie bescheuert ist das denn bitte?

Das weiß doch jedes Kind, das nasskalte Luft nicht gerade fördernd für eine Bronchitis oder überhaupt eine Atemwegsgeschichte ist! Tztztz....  Der Wäscheständer ist jetzt jedenfalls raus und ich hoffe, dass das Pfeifen und Husten bald ein Ende hat! Ich will endlich schlafen!!!

10.2.08 02:04

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


esmee / Website (10.2.08 16:59)
Da wünsche ich dann doch mal gute Besserung. Ist ja leider noch immer die passende Jahreszeit für diese Sachen. Pflege dich gut und komm schnell wieder auf die Beine.
LG esmee


Elmar (11.2.08 08:24)
Moin Claudia!
War eine gute Idee von Dir den Wäscheständer rauszustellen. So nebenbei: Ich wundere mich darüber das ich Deine neuen Einträge erst heute sehe obwohl ich am Freitag letztemal auf Deiner Site war. Da war der letzte Eintrag der zum neuen Jahr. Sehr merkwürdig!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung