höhlen-koller

Bin jetzt seit fast 14 Tagen krankheitsbedingt mehr oder weniger ans Haus gebunden und werde noch wahnsinnig! Habe Bronchitis und Kehlkopfentzündung - die inzwischen zum Glück beide zu einem Reizhusten verkümmert sind, der sich leicht pflegen lässt und mit dem ich Montag auch wieder arbeiten gehen kann - endlich!

Meine Tochter und ich machen uns schon ganz wuschig denn ich bin da wenn sie morgens geht und evenfalls, wenn sie wieder aus der Schule kommt und uns beiden fehlt die Zeit für uns. Wir fangen schon an, uns tierisch auf den Keks zu gehen, ich wette sie freut sich schon, wenn ich ab Montag endlich wieder erst am Nachmittag zuhause bin.

Das meine Nachbarn nicht schon längst mal an die Wand geklopft haben wundert mich sowieso, bei dem ganzen nächtlichen Husten von mir - hatte schon Muskelkater im Zwerchfell!  Doch zum Glück ist das jetzt vorbei und die Welt hat mich wieder, yeah! Wurde auch Zeit, so eine Woche vor Weihnachten...  Freue mich echt schon wieder auf die Arbeit - herrliche 7 Stunden am Tag nicht zuhause sein, wahooo!!!

14.12.07 12:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kruemel / Website (15.12.07 14:55)
Wünsche dir eine gute Besserung und schon dich übers Wochenende noch ein wenig. Ein schönen 3. Advent wünsch ich dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung