was tun bei regen

Es scheint sich tatsächlich eingeregnet zu haben! Und das geht mir sowas von auf den Keks, da muss man ja kreativ werden, um nicht zu versauern! Also, da man heute auf keinen Fall mit Zement panschen sollte, hier ein paar andere Alternativen:

1. die CD- oder DVD-Sammlung alphabetisch sortieren

2. das neue Schaumbad ausprobieren, welches man sich vor ewigen Zeiten gekauft hat und in der Wanne das neue Buch lesen, welches ebenfalls schon ewig im Regal liegt

3. eine Freundin anrufen, bei der man sich lange nicht gemeldet hat

4. sich was beim Griechen, Italiener, Chinesen oder Smiley bestellen und einen Abend lang auf der Couch flauschen und alte Filme gucken (hier zu kann man die Freundin/den Freund von 3. einladen...)

5. seinen Kleiderschrank aufräumen/aussortieren oder endlich mal die Bügelwäsche wegbügeln

Nur so zum Warmwerden, doch da fällt euch bestmmt noch viel mehr ein! Und immer schön flauschig bleiben und daran denken, dass einfach schon allein rein mathematisch und theoretisch die Sonne bald wieder scheint! Und sich darüber freuen, dass wir gerade nicht im Westen der USA leben, wo zur Zeit eine Dürre und mindestens 40°C im Schatten herrscht...

11.7.07 17:41

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cool Mom Claudia / Website (11.7.07 18:01)
Oh, und dann könnte man ja noch sein Bett frisch beziehen..., das werde ich jetzt tun und dann das Schaumbad in Angriff nehmen..., flausch!


wolfgang (16.7.07 22:31)
ich find deine gedanken klasse zu dem lied.
danke





Cool Mom Claudia / Website (17.7.07 21:35)
Moin Wolfgang..., habe deinen Kommentar mal zum Lied gepackt, wo der besitmmt hin sollte! Danke dafür!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung