umsonstladen

Eben bin ich mit einem Korb und einer Tüte voller Schätze in den "Umsonstladen" gegangen. Waren alles Dinge, die ich nicht mehr brauchte, aber auch zu faul war um sie auf ebay einzustellen: Geschirr, Geschirrtücher, Topflappen, Bücher, DVDs, Videos, Spielzeug, etc.

Habe meine Dinge dort abgeladen, mich ein wenig ungeguckt und wie ich so wieder am Eingang bin, sehe ich ein junges Mädchen, welches auf die "Friends Season 10" guckt und von der "Verkäuferin" zu hören bekommt, dass sie die ja erst noch fertig machen müsse - sie müsse also ein anderes Mal wiederkommen.

Sie sah sehr enttäuscht aus und ich sage der Frau "Geben Sie sie ihr doch mit, dann weiß ich, dass sie in guten Händen ist!". Das Mädchen guckt mich an, die Frau guckt mich ebenfalls an und meint nur "Warum nicht, hier nimm' mit!". Das junge Mädchen strahlt uns beide an, packt freudestrahlend ihre Beute und verlässt mit mir den Laden...

Yeah! Und wieder jemandem den Tag versüsst! Wahooooo!!!

10.7.07 20:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung