Über

Claudia - Mutter, Erzieherin, Kindermädchen, Sängerin, Autorin, Köchin, Lebenskünstler, Langschläfer, Heißduscher, beste Freundin, Bücherwurm und reisewütig, pleite, warmherzig, ebay-süchtig, gastfreundlich, nett, großzügig, verheiratet, gutgläubig, abenteuerlustig...

Das wäre meiner einer in der Kurzfassung!

aus: 25469 Halstenbek
 

Ich mag diese...

Filme: Herzschmerz-Filme und Filme, nach denen man die Welt und die Menschen mit anderen Augen sieht!
Bücher: Ich mag Bücher, die einen weiter bringen oder einem ein gutes Gefühl in der Magen- bzw. Herzgegend verschaffen, am liebsten die "Chicken Soup for the Soul" Bücher - in englisch deshalb, weil es da wesentlich mehr gibt als die nur bis dato knapp 10 übersetzten!
Sportarten: Schwimmen, spazieren gehen, schlafen (ist das jetzt schon eine olympische Disziplin?), Bowling, radfahren und faulenzen (das muss ein Sport sein!).
Hobbies: lesen, kochen, lesen, backen, lesen, schreiben, lesen, nichts tun, lesen, mit meiner Tochter Filme gucken & ins Kino gehen, lesen, reisen... und lesen!
Orte: Gehen Länder auch? Griechenland, USA und Deutschland! Ansonsten Bahamas, Karibik, Bermudas - da will ich mal hin! Ich könnte jedes Jahr was anderes erkunden, denn es gibt noch so vieles, was ich nicht gesehen habe...



Mehr über mich...



Werbung


Werbung